Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Restaurant Marie

Wedekindplatz 1, 30161 Hannover 05 11 - 65 39 90 74
Öffnungszeiten
Montag
Ruhetag
Di - Do
18:00 - 22:00 Uhr
Fr - Sa
18:00 - 23:00 Uhr
Sonntag
Ruhetag
Küchenzeiten
Montag
Ruhetag
Di - Sa
18:00 - 22:00 Uhr
Sonntag
Ruhetag
Schauen sie sich unser Unternehmensvideo an

Französisches Restaurant in Hannover - genieße die Vielfalt der französischen Küche im Restaurant Marie

Bienvenue! Im Restaurant Marie begibst du dich auf eine wunderbare Reise durch die französische Küche. Und dafür musst du nicht mal nach Frankreich fahren – unser Restaurant liegt zentral in Hannover Oststadt. Komm vorbei und lass dich von uns kulinarisch auf einem hohen Niveau verwöhnen!

Du bist auf der Suche nach einem Ort, an dem dich das Beste der französischen Kochkunst erwartet? Dann bist du in unserem Restaurant genau richtig! Neben klassischen französischen Kreationen und ausgewählten Weinen servieren wir ausgefallene Gerichte mit feinsten und auserlesenen Zutaten, die wir frisch und mit viel Liebe zum Detail zubereiten. Wir beziehen unser Gemüse aus regionalem Anbau und das verwendete Wildfleisch entstammt dem Hannover Forst – darauf legen wir großen Wert!

Von Dienstag bis Samstag haben wir geöffnet – montags und sonntags ist Ruhetag.

Gerne kannst du online ganz einfach einen Tisch reservieren oder uns während unserer Öffnungszeiten unter 05 11 - 65 39 90 74 anrufen. Wir freuen uns auf dich!

Termin reservieren

Abwechslungsreiche und kreative Gerichte im Restaurant Marie

Du bist neugierig auf uns geworden? Wirf gerne vorab einen Blick in unsere wechselnden Speisekarten und lerne die Vielseitigkeit der französischen Küche kennen.

Monatlich variieren wir unsere Speisekarten mit neuen leckeren Kreationen aus ausgesuchten Zutaten, um dir die volle Bandbreite der Kulinarik Frankreichs zu präsentieren. Dabei bieten wir regelmäßig wechselnde Menüs mit bis zu 5 Gängen, denn wir sind kein klassisches à la carte Restaurant.

Gemütliches modernes Ambiente und französische Küche im Restaurant Marie in Hannover

Genieße frisch zubereitete Köstlichkeiten im einmaligen Ambiente des Restaurants Marie, an der Grenze der Oststadt zu List. Der modern gestaltete Innenbereich verfügt über 25 Plätze und lädt zum Verweilen ein. An sonnigen Tagen kannst du in unserem Außenbereich die Seele baumeln und dich bei einem guten Glas Wein entspannen.

Auch private Veranstaltungen bis zu 40 Personen sind bei uns im Restaurant möglich. Sprich uns einfach an und wir planen gemeinsam deine Feier!

Bon appetit!

Zum Seitenanfang